wiesoooooo...

.seifenblase1..kann einem ein seltsamer traum den ganzen tag über ein komisches gefühl hinterlassen, wenn man doch weiß, dass es nur ein traum war?
also ich habe heute geträumt, dass ich milch koche und die löst sich dann in seifenblasen auf und ich versuche dann nach den seifenblasen zu schnappen.
das wär ja alles noch recht lustig, bis jemand zu mir sagt ( wer dieser jemand ist, weiß ich nicht), dass ein "böser geist" die milch verhext hat und wer davon trinkt, dem bringt das unglück.eigentlich ja ziemlich lächerlich, aber im traum hat das irgendwie so dramatisch gewirkt .
weirdsista - 12. Okt, 22:58

wenn träume wahr werden

ich habe letzte woche geträumt, ständig mit dem auto anzufahren und parkschäden zu verursachen, weil ich nicht genug aufpasse bzw. einfach zu spät gebremst hab. muss dazu sagen, ist wohl eine begründete angst in mir, da ich sowieso recht patschert bin und oft unkonzentriert und deshalb fühle ich mich beim autofahren auch nicht so wohl. jedenfalls bin ich dann am selben tag - den traum hatte ich schon wieder vergessen - tatsächlich beim ausparken gegen ein anderes auto gefahren, weil ich vergessen habe, zu schauen. ist nicht viel passiert, aber eine ordentliche delle im kotflügel. und das auto ist nicht meins, das gehört meiner mutter, die ist gerade in italien und weiß noch gar nichts...

magicTRIX - 18. Okt, 11:36

ujjjee

mir passieren solche dinge auch immer. diesen sommer erst bin ich mit dem auto meiner eltern beim ausparken gegen einen zaun gefahren. es war aber wirklich meilenweit platz zum ausparken, ich weiß nicht, wie ich das wieder geschafft hatte. jedenfalls ist dann der schrullige, türkische hausmeister des hauses rausgekommen, der mir gesagt hat, das würde voll viel kosten, da der zaun ja nun ein wenig schräg sei( so ein holz-zaun).er war aber glücklicherweise so nett und hat mir geholfen: wir haben ein seil an den zaun gebunden und das andere ende am auto befestigt- und dann ist er mit unserem auto losgefahren und hat den zaun so wieder gerade gebogen . man stelle sich diese prozedur vor, und das alles auf einem viel frequentierten hofer-parkplatz;)
beim auto ist übrigens ein scheinwerfer kaputt gegangen. meinem papa ist unser auto aber so was von egal, ich weiß nicht, ob er es schon gerichtet hat. mittlerweile denke ich schon. deine mama schon zurück?????

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

oh...
schon so lang her, dass ich hier mal was reingestellt...
magicTRIX - 8. Apr, 14:25
luks leik mi - update
magicTRIX - 9. Jan, 21:18
Es ist vollbracht...
Heute mit 12:30 hat der letzte Glockenschlag meiner...
magicTRIX - 19. Aug, 12:14
kaum habe ich...
...die lernutensilien von meiner diplomprüfung (siehe...
magicTRIX - 19. Aug, 12:11
Mein kleiner Neffe NOAH...
Stolz verkünde ich, mich von nun an Tante des kleinen...
magicTRIX - 19. Aug, 12:09

twoday blogs

Free Text (3)

Suche

 

Status

Online seit 6804 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Apr, 14:25

Credits


AKTUELLES
ALLERLEI WISSENSWERTES
MUSIC
MY PETS
Rat und Tat
THAT's ME
VERSPIELTES
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren