WIESO...

bin ich nur so schrecklich faul und fang erst immer alles an, wenns schon langsam brenzlig wird....?
ich hab am 25ten april meine diplomprüfung und erst vor kurzem richtig angefangen mir die literatur anzuschauen.
jetzt denk ich mir nur noch, wie ich so wahnsinnig sein konnte, nicht vorher zu erkennen, dass ich eigentlich mindestens einen monat vorher anfangen hätte sollen.

nun gut, nützt ja jetzt nix mehr.
in den sauren apfel beißen und durchhalten heisst die devise...

wenn ich nur nicht schon so schrecklich nervös wäre...
weirdsista - 7. Apr, 16:06

think positive

wenigstens hast du deine arbeit schon abgegeben. ich fürchte, bei mir wird das niemals fertig... wer sind deine prüfer?

magicTRIX - 12. Apr, 11:48

also

....meine prüfer sind vitouch (zweitprüfer) und weil langenbucher ja mein oberbetreuer ist (herczeg als subbetreuerin prüft ja ned), ist er ja automatisch mein erstprüfer.
na ja, momentan bin ich völlig konfus und verwirrt und hab alles, was i schon durchgelesen hab, wieder vergessen. richtig lernen kann man das ja alles gar nicht wirklich.
hoff, dass i glück hab. man hört ja immer wieder von den einen, dass die diplomprüfung eine "pimpifax-prüfung " ist, von andern wiederum, dass es doch nicht so ohne ist. na ja, ich lass mich halt überraschen.
ich hab zwar bis 25ten noch einige schlaflose nächte vor mir, aber was sind schon 1 1/2 wochen im vergleich zu dem, was mich das studium eh schon an nerven gekostet hat..

bin mir ganz sicher, dass es mit deiner diplomarbeit auch noch was wird!!!
im endeffekt hab ich meine innerhalb eines monats fertig geschrieben, und mich dazu regelrecht zwingen müssen. trotz ( aus meiner sicht) etlichen mängeln hab ich einen einser bekommen.
ich bin mir ganz sicher, dass du das mindestens halb so gut wie ich hinbekommst!!!
nicht aufgeben und - ebenfalls - positiv denken.

wünsche dir ein schönes osterfest mit vielen schokohasen und ostereiern ;)
weirdsista - 15. Apr, 22:59

danke, wenn ich schon nicht an mich glaube, gut wenn es andere tun. ;)

ich glaub das schreiben ist auch nicht so schlimm. das problem ist meine inhaltsanalyse, die einfach ewig braucht, ich hab so viele artikel.

hab gehört, labu ist echt okay beim prüfen und es ist ihm sehr wichtig, dass du auch über aktuelle entwicklungen in der medienwelt bescheid weißt. kann mir gut vorstellen, dass er jetzt etwa auf die wahl zum ORF-general oder die neue fellner-tageszeitung zu sprechen kommt. einfach in der letzten woche ein paar mal auf die medienseiten beim standard schauen und die ZiB 1 reinziehen.

alles gute!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

oh...
schon so lang her, dass ich hier mal was reingestellt...
magicTRIX - 8. Apr, 14:25
luks leik mi - update
magicTRIX - 9. Jan, 21:18
Es ist vollbracht...
Heute mit 12:30 hat der letzte Glockenschlag meiner...
magicTRIX - 19. Aug, 12:14
kaum habe ich...
...die lernutensilien von meiner diplomprüfung (siehe...
magicTRIX - 19. Aug, 12:11
Mein kleiner Neffe NOAH...
Stolz verkünde ich, mich von nun an Tante des kleinen...
magicTRIX - 19. Aug, 12:09

twoday blogs

Free Text (3)

Suche

 

Status

Online seit 6806 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Apr, 14:25

Credits


AKTUELLES
ALLERLEI WISSENSWERTES
MUSIC
MY PETS
Rat und Tat
THAT's ME
VERSPIELTES
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren